Fortbildungen Termine

Mittwoch, 14.08.2019 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Holzkirchen: Bilderbuchkino „Ein Löwe in der Bibliothek“ von Michelle Knudsen und Kevin Hawkes.

Am 14.08.2019 findet in der Gemeindebücherei Holzkirchen ein Bilderbuchkino für Kinder bis 5 Jahren statt. Dabei werden die Bilder auf eine Leinwand projiziert und derdazugehörige Text wird vorgelesen.

Gezeigt wird: „Ein Löwe in der Bibliothek“ von Michelle Knudsen und Kevin Hawkes
aus dem Orell Füssli Verlag. Zum Inhalt: Ein Löwe besucht eine Bibliothek und da er sich
an die Vorschriften hält darf er dort bleiben. Doch eines Tages bricht er die Regeln…

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr, dauert ca. eine Stunde und kostet 1 Euro pro Kind.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter 08024/2090 oder per E-mail an: buecherei@holzkirchen.de.

Adresse:
Gemeindebücherei Holzkirchen
Marktplatz 1
83607 Holzkirchen.

Auf WhatsApp teilen